Kleidung produzieren lassen – So einfach geht’s

Wenn du deine eigene Modemarke auf die Beine stellen möchtest, die passende Arbeitskleidung für dein Unternehmen benötigst oder nach dem perfekten Geschenk für deine Mitarbeiter suchst, reichen herkömmliche Anbieter oftmals nicht aus. Immerhin möchtest du nicht einfach nur ein paar T-Shirts bedrucken lassen, sondern deine eigenen Modelle und Designs ganz nach deinen individuellen Vorstellungen in die Tat umsetzen. Wir von Textilery stehen dir genau dabei als vertrauenswürdiger Partner zur Seite, damit du problemlos und professionell Kleidung produzieren lassen kannst – mit unserem Full-Service Angebot von der Idee, über die Produktentwicklung bis hin zum fertigen Produkt.

Kontaktiere uns

Einfach und bequem Kleidung produzieren lassen mit Textilery

Maßgeschneiderte Lösungen für dein Unternehmen oder deine Marke

Wir von Textilery bieten mehr als nur Kleidung von der Stange. Bei uns erhältst du keine Blanks, sondern individuelle Kleidungsstücke, die sich ganz nach deinem Design richten. So kannst du mit uns an deiner Seite nicht einfach nur Kleidung produzieren lassen, sondern deine ganz eigene Marke zum Leben erwecken. Individuelle Schnitte, Materialien, Farben und Größen – mit uns wird jede Textil-Herausforderung zum Kinderspiel. Du möchtest deiner Corporate Fashion einen individuellen Schliff verleihen? Auch das ist kein Problem. Wir helfen dir dabei, die passende Kleidung für deine Mitarbeiter produzieren zu lassen und für ein professionelles Erscheinungsbild zu sorgen, mit dem deine Firma jede Menge Eindruck hinterlässt.

Kontaktiere uns
TEXTILERY

Individuelle Schnitte und Materialien

Wenn du gerade dabei bist, dein ganz eigenes Modeunternehmen auf die Beine zu stellen, wirst du wissen: Individualität und das gewisse Extra sind ein Muss, Einheitsbrei und Standard-Kleidung von der Stange sind schon lange nicht mehr gefragt. Wenn du die passenden Ideen hast, dir aber noch der richtige Partner fehlt, um deine Kleidung produzieren zu lassen, bist du bei uns genau richtig. Teile uns deine Wünsche und Vorstellungen ganz einfach mit und wir erledigen den Rest. Dank der verschiedenen Textilproduzenten, mit denen wir zusammenarbeiten, können wir dir individuelle Lösungen bieten. Egal welchen Schnitt, welches Material oder welche Zertifizierung du dir wünschst, wir bieten immer die passende Option.

TEXTILERY

Gerade bei der Arbeitskleidung ist es wichtig, dass immer ein professionelles Auftreten gewahrt wird. Immerhin ist die Kleidung häufig ausschlaggebend dafür, welchen ersten Eindruck potentielle Kunden oder Geschäftspartner von deiner Firma und den Mitarbeitern haben. Indem Angestellte nicht nur eine einheitliche, sondern auch eine professionelle und qualitativ hochwertige Arbeitskleidung tragen, wird ein seriöses, professionelles und vertrauenswürdiges Image vermittelt. Wir wissen, wie wichtig Corporate Fashion ist und bieten dir die Möglichkeit, die Arbeitskleidung für dein Unternehmen genau nach deinen Wünschen produzieren zu lassen. Dafür arbeiten wir mit Textilproduzenten in Portugal, der Türkei und anderen Ländern zusammen, die nicht nur jede Menge Vielfalt, sondern auch höchste Qualität bieten.

Unser Full Service von der Idee bis zum fertigen Produkt

MODE- & GRAFIKDESIGN

Teile uns deine Ideen mit

Alles beginnt mit einer Idee – auch bei der Textilproduktion. Hast du bereits Pläne und Designs für deine Corporate Fashion, deine eigene Marke oder dein Merchandise, kannst du dich gerne direkt mit uns in Verbindung setzen. Wir besprechen mit dir alle Details, vom Schnitt über das Material bis hin zu speziellen Wünschen zur Herstellung oder Zertifizierung. Gemeinsam finden wir eine passende Lösung, mit der du genau die Kleidung erhältst, die du dir vorgestellt hast.

Produktion und Verpackung

Sobald alle Details besprochen sind, kümmern wir uns darum, deine Kleidung professionell produzieren zu lassen. Hier brauchst du selbst nichts weiter zu tun, als dich zurückzulehnen und zu warten, denn wir übernehmen die Kommunikation mit den Herstellern und sorgen dafür, dass alles problemlos abläuft. Dank unserer langjährigen Erfahrungen und Beziehungen in der Textilbranche haben wir für jeden Fall den passenden Ansprechpartner. Um sicherzustellen, dass die Produktionsstätten unseren und deinen Qualitätsansprüchen entspricht, besuchen wir die verschiedenen Hersteller regelmäßig vor Ort. So kannst du dir sicher sein, dass alle Richtlinien und Vorgaben genau eingehalten werden.

CORPORATE DESIGN / MITARBEITERBEKLEIDUNG
TEXTILERY

Nehme deine fertigen Produkte entgegen

Textilien und Kleidung produzieren zu lassen, bringt oftmals einige Herausforderungen mit sich: Zollgebühren, spezielle Richtlinien und Logistik können hier schnell zum Problem werden, insbesondere dann, wenn du in der Branche noch keine Kontakte geknüpft oder Erfahrungen und das nötige Know-How gesammelt hast. Das kann nicht nur zu Verzögerungen, sondern auch zu unerwarteten Kosten und zusätzlichen Aufwand führen, was gerade bei neuen Unternehmen jede Menge Probleme mit sich bringen kann. Mit uns als Partner an deiner Seite brauchst du dir darum keine Sorgen zu machen. Wir übernehmen die Organisation und Kommunikation während der gesamten Produktion, sodass du nichts weiter tun musst, als am Ende deine fertigen Produkte entgegenzunehmen.

Was Ihr über uns wissen müsst

TEXTILERY

Referenzen

Als Textilagentur durften wir bereits spannende Projekte für namhafte Unternehmen umsetzen – und jeder Tag bringt neue Projekte, Herausforderungen und Erfahrung.

Häufig gestellte Fragen

Wenn du die Kleidung für dein eigenes Modelabel ganz nach deinen Vorstellungen produzieren lassen möchtest, ist Textilery die ideale Wahl für dich. Wir bieten mehr als nur Kleidung von der Stange und setzen deine Designs genau nach deinen Vorstellungen um.
Ja! Wir können für dich nicht nur Kleidung herstellen, sondern auch individuellen Merchandise produzieren lassen, mit dem sich dein Unternehmen von der Masse abheben kann. Setze dich einfach mit uns in Verbindung und teile uns deine Ideen und Wünsche mit – wir erledigen den Rest.
Wir bieten unseren Service ab einer Produktionsmenge von 100 Stück an, natürlich können aber auch weitaus mehr Kleidungsstücke in Auftrag gegeben werden. Falls du eine besondere Anfrage hast, kannst du dich aber gerne mit uns in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam nach einer Lösung schauen können.

Hier nimmst Du Kontakt mit uns auf

textilery textilproduktion

Theodor-Heuss-Ring 124, 24143 Kiel
24143 Kiel

Telefon: 0156-78373005
Telefax: Gibt es bei uns nicht!
E-Mail: [email protected]

Das könnte dich auch interessieren

DatenschutzImpressum
chevron-downquestion-circle