Eventmerchandising

Das Motto Deines Events ist klar und Du rechnest mit einem vollen Erfolg? Sehr gut, aber zu einem guten Event gehört auch erstklassiges Eventmerchandising. Sei es für die Vermarktung vorher, die Zusammengehörigkeit währenddessen oder die Erinnerung danach. Kleidung ist eine gute Möglichkeit, um Messages zu verbreiten und einen Wiedererkennungswert zu bilden. Wer sich das ganze Jahr zurückerinnert, kommt nächstes Jahr wieder! Bei textilery findest Du für jede Angelegenheit die passenden Textilien.

Mit uns hast Du einen Partner, der auch schon auf deiner Seite stand. Eine Auswahl an unseren Erfahrungen findest Du weiter unten.
Unser Leistungsspektrum reicht von der Konzeption und Herstellung kreativer Produkte für Events bis hin zum Verkauf bei Live-Events. Wir beherrschen die Entwicklung von Lizenzprogrammen wie auch den weltweiten Betrieb von Online-Shops. textilery ist stolz auf seine Fähigkeiten, den Bedürfnissen des Kunden zuzuhören. Dazu gehört ein bemerkenswertes Kundenerlebnis zu bieten und Waren und Dienstleistungen zu liefern.

Bei Dir steht demnächst ein Event an? Dann melde Dich und wir finden gemeinsam heraus, was in der Welt der Textilien alles möglich ist und wie wir Dich unterstützen können.

Hier nimmst Du Kontakt mit uns auf

textilery textilproduktion

Theodor-Heuss-Ring 124, 24143 Kiel
24143 Kiel

Telefon: 0156-78373005
Telefax: Gibt es bei uns nicht!
E-Mail: [email protected]

DatenschutzImpressum
chevron-down