Brand und Marketing Support

textilery unterstützt Dich nicht nur bei der Entwicklung Deiner neuen Mitarbeiterbekleidung oder einer neuen Kollektion. Wir unterstützen Dich auch gerne bei Deinen Marketingmaßnahmen, um diese zu promoten. Unter der Überschrift Brand und Marketing Support stellen wir unser Know-How in dem Bereich zur Verfügung. Klick Dich gerne mal weiter unten durch eine Auswahl unserer Erfahrungen in diesem Bereich.

Angefangen bei Deinem eigenen Online-Shop bis hin zum Fotoshooting. Wir können alles rund um Betreuung der Social Media Kampagne oder dem Aufbau einer Brand (Marke) anbieten. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Textilien, Textilienvermarktung, Events und Marketing konnten wir einiges an Kompetenz sammeln. Unser Team ist divers aufgestellt mit den verschiedensten Erfahrungen und Know-How. Das macht uns als Partner besonders wertvoll. Gerne sind wir bereit, Dir diese Kompetenzen zur Verfügung zu stellen. Denn Kleidung möchte auch gut vermarktet werden. So entsteht ein Wiedererkennungswert, ein Zugehörigkeitsgefühl und Vertrauen.

Und jeder weiß: Sowohl in der Kunden- wie auch in der Mitarbeiterbeziehung ist Vertrauen unverzichtbar.

Melde Dich einfach bei uns. Gemeinsam finden wir die ideale Lösung für Dein Anliegen – und bis Du Dich meldest, check mal unsere Partnerschaften aus!

Hier nimmst Du Kontakt mit uns auf

textilery textilproduktion

Theodor-Heuss-Ring 124, 24143 Kiel
24143 Kiel

Telefon: 0156-78373005
Telefax: Gibt es bei uns nicht!
E-Mail: [email protected]

DatenschutzImpressum
chevron-down