Textilien-Beratung

Die Idee ist oftmals nicht das Problem. Die meisten Projekte scheitern an der Umsetzung! 
Wir wissen wie man die Entwicklung von Textilien bis hin zum Kunden erfolgreich gestaltet. Setz Dich mit uns zusammen und lass uns das zusammen machen!


Bei uns stehen am Anfang eines jeden Projekts unsere Kunden mit Wünschen und Zielen und eine individuelle Beratung. Für beides nehmen wir uns viel Zeit. Vor allem am Anfang gibt es viel zu entscheiden.
Die Bedürfnisse, Ziele und Anlässe unserer Kunden sind sehr verschieden. Unsere Textilien ebenso. Um Kunden und Textilien passend zueinander zu führen, nehmen wir uns die Zeit für eine umfangreiche Beratung. Wir betreuen Dich vom Entwurf bis hin zur eigenen Kollektion. In unserem Showroom oder bei Dir vor Ort präsentieren wir unsere textile Vielfältigkeit. Individuelle Designs, Formen und Farben bieten eine Menge Möglichkeiten, um Deinen Wünschen und Ansprüchen gerecht zu werden. Wir empfehlen passgenaue Textilien in den entsprechenden Stoffen, die den täglichen Situationen angepasst sind. Für die Arbeit, den Sport, Events und viele Weitere. Bei uns gibt es für jeden Anlass die passende Bekleidung. Unsere absoluten Stärken liegen in Corporate Fashion, Workwear, Sportswear sowie in Eventmerchandising und Sportmerchandising.


Wir verstehen es, Deine Ideen umzusetzen. Qualitätsbewusst und nachhaltig berücksichtigen wir Deine Design-Guide-Lines. Passende Accessoires sowie personalisierte Weblabels und Verpackungen in Deinem eigenen Corporate Design verleihen den Textilien einen sehr persönlichen und hochwertigen Charme. Eine ganzheitliche Mitarbeiterkollektion überzeugt Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner. Die richtige Bekleidung stärkt zudem den Wiedererkennungswert sowie die Motivation Eurer Mitarbeiter nachhaltig.


Ob Hemd, T-Shirt, Poloshirt, Softshelljacke oder Schürze — bei uns haben alle etwas gemeinsam: Sie konnten unserem kritischen Blick standhalten!


Bei hochwertig veredelter Bekleidung stehen wir Dir mit unserem Know-How beratend zur Seite. Ganz gleich, ob Du Textilien für Dein Unternehmen oder für die nächste Messe oder Veranstaltung benötigst. Wir finden branchenunabhängig die richtigen Textilien und Accessoires für Dich!

Hier nimmst Du Kontakt mit uns auf

textilery textilproduktion

Theodor-Heuss-Ring 124, 24143 Kiel
24143 Kiel

Telefon: 0156-78373005
Telefax: Gibt es bei uns nicht!
E-Mail: [email protected]

DatenschutzImpressum
chevron-down